login

0

0
» 0
0
 earthChat-status
110   0
0   0
118   0
9   0
 top10 placemarks
Meteor Krater
Freiheitsstatue
Kennedy Attentat
Roswell
Mitte Deutschlands
Flugzeug über Palermo
Bermudadreieck
Stonehenge
Therme in Erding
Pamukkale
 google earth

google earth download
google earth hilfe
 aktive Sprache: deutsch english

vor dem start


Achte darauf, daß im linken Bereich der GoogleEarth-Oberfläche nicht zu viele Optionen eingeschaltet sind. Reduziere gegebenenfalls die angezeigten Ebenen sodaß Du eine bessere Übersicht bekommst. Wenn Du mit den Grundfunktionen des eartChat etwas vertrauter bist, werden Dir diese Ebenen allerdings sehr hilfreich sein, um die einzelnen Locations zu erkunden ...

Verkleinere zunächst aber den sichtbaren Bereich des Ebenen-Fensters, indem Du auf das abwärts gerichtete Dreieck vor dem Wort Ebenen klickst.
Die Ebenen-Anzeige kollabiert - Du hast nun deutlich mehr Platz für die "Orte" hier wird dann später auch Dein earthChat-Placemark angezeigt ...

Noch etwas an dieser Stelle: Wenn Du Google Earth irgendwann wieder verläßt, dann fragt Dich das Programm, ob es die "Temporären Orte" speichern soll. Beantworte diese Frage weitgehend mit "nein".
Hast Du während Deines Aufenthaltes im Chat allerdings einige Placemarks nachgeladen, die Du behalten möchtest, so lösche vor dem Speichern nur den earthChat-Placemark und ggf. noch die Dinge, die Du nicht mehr benötigst.

 

» weiter

 

earthChat Beta-Version